Asset Management Commercial

Projektentwicklung

Makler

Unternehmenslogos

Bundesweit managt CORPUS SIREO mit 530 Mitarbeitern von elf Standorten in Deutschland und Luxemburg aus Gewerbe- und Wohnimmobilienfläche im Wert von rund 14,4 Milliarden Euro. Europaweit sind es rund 67.4 Milliarden Euro (Stand 2016) Immobilienvermögen, die von den Swiss Life Asset Managers-Gesellschaften betreut werden. Mit sechs Business Units, die nationalen und internationalen Kunden Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Immobilien aller wesentlichen Immobilien-Asset-Klassen bieten, ist das Unternehmen heute der führende unabhängige Immobilien Asset Management Dienstleister des Landes..

Asset Asset Management Retail Projektentwicklung Residential

CORPUS SIREO International