mipim 2017

Projektentwicklung

Makler

KUNDENMAGAZIN B2C

„VIER WÄNDE by CORPUS SIREO“ – das digitale Kundenmagazin der CORPUS SIREO Makler GmbH und der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH ist gestartet. Die auf iTunes kostenlos verfügbare iPad-App sowie ihre Online-Ausgabe auf www.corpussireo.com bietet Themen mit Informations- und Nutzwert rund um das Thema Wohnimmobilien sowie Wohnen & Leben in Köln und Bonn, Frankfurt am Main sowie Düsseldorf.

Wie bewerten Experten die Lage am Wohnimmobilienmarkt? Welche Neubauprojekte gibt es aktuell an unseren Standorten an Rhein und Main? Wie entwickeln sich die Preise im jeweiligen Markt? Welche Lagen sind besonders attraktiv und was sind die Wohntrends von morgen?

Das breite Themenspektrum holt Interessenten, die den Erwerb oder Verkauf einer Immobilie planen, zu den Themen ab, die sie beschäftigen. Komplettiert wird das Kundenmagazin durch Research-Themen, Beiträge zu aktuellen Fragen der Finanzierung und Immobilien-Verwaltung sowie durch Trendberichte zu Inneneinrichtung und Wohnen. Auch Einblicke in das Unternehmen CORPUS SIREO werden gewährt. Das Magazin ist somit nicht nur informativ für Verkäufer und Käufer von Immobilien, sondern auch für Bauträger, Grundstückseigentümer, Globalinvestoren.

Kundenmagazin-Apps im iTunes-Store

App Icon - Köln/Bonn   Vier Wände by CORPUS SIREO Köln/Bonn