mipim 2017

International

Asset Management Commercial

Asset Management Retail

Asset Management Residential

Projektentwicklung

Makler

Unternehmen

Werte leben, gemeinsam Erfolg schaffen

Für Dienstleistungsunternehmen ist ein scharfes Profil am Markt ein großer Wettbewerbsvorteil. Noch wichtiger aber ist ein klares Bild vom Wesen, den Werten und Zielen eines Unternehmens im Innenverhältnis.

An oberster Stelle stehen daher unsere Unternehmenswerte, die erstmals im Jahr 2007 im Mitarbeiterkreis entwickelt wurden:

  • Mut: Herausforderungen annehmen und überwinden!
  • Respekt: Aus Respekt für den Kunden handeln - auf Basis unseres Know-hows und unserer Leistungsfähigkeit.
  • Leistung: Immer das Beste geben!
  • Flexibilität: Anforderungen respektieren, Ideen aufgreifen und in eigene Überlegungen integrieren.
  • Verantwortung: Nur sagen, was man tun wird - nur Versprechen geben, die man halten wird.
  • Spaß: Spaß als Grundlage der Arbeit und entscheidenden Faktor für Leistungsfähigkeit suchen, fördern und ausleben.

Um sicherzustellen, dass diese festgelegten Grundwerte im täglichen Miteinander auch gelebt und geteilt werden, wurden die Werte von einem Mitarbeiterteam unterschiedlicher Hierarchieebenen, und gemeinsam mit dem Betriebsrat, im so genannten Führungsleitbild verankert. Dadurch soll die Kultur des Zu- und Vertrauens weiter gestärkt werden und zugleich den handelnden Personen als Orientierung dienen.
THE REAL ESTATE PEOPLE


© 2017 CORPUS SIREO
This page is not translated yet [x]
For more information on this topic or media inquiries please contact Yvonne Hoberg, PR Manager, +49 221 399 00 120, presse@corpussireo.com.
DIESE SEITE WURDE NOCH NICHT ÜBERSETZT [x]
Für weitere Informationen zu diesem Thema oder bezüglich Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Yvonne Hoberg, PR Manager, +49 221 399 00 120, presse@corpussireo.com.